Hier gehts um die weniger wichtigen Dinge, sowie um etwas Philosophie.


  • Für all diejenigen, deren Haarfarbe sich genauso wie meine allmählich Richtung grau bewegt:
    Alter findet im Kopf statt, nicht auf dem Kopf
    Ich ertappe mich immer wieder dabei, daß ich mich wie 23 fühle.:)

  • Man findet seinen inneren Frieden dadurch, daß man Dinge akzeptiert, die man nicht ändern kann.
    Zum Beispiel graue Haare...

  • Viele Menschen sind trotz Evolution Einzeller geblieben. Zumindest im Gehirn...

  • Wenn ich mir so betrachte, was die Menschheit mit diesem Planeten so alles anstellt, muß ich feststellen, daß ich mit viel zu wenig Mittelfingern geboren wurde...


Weitere Links...
[ Noch jemand, der Leuschner heißt ] [ Digital-Inn ]
[ Das Sonnensystem ]
[ Flyer ]
[ ... ]
[ ... ]
[ ... ]
[ ... ]
[ Hier nicht klicken! ]